Dienstag, 19. Mai 2015

Warum so wenige Post? + Must Haves im Mai.

Halli Hallo meine schönen,

ich melde mich nach langer Zeit endlich wieder. Es tut mir soo leid das in letzter Zeit kaum Post kamen, aber ich habe zurzeit viel mit der Schule zu tun, da vor kurzen erst unsere schriftlichen Prüfungen waren, und ich mich vorbereiten musste.
Nächste Woche fahren wir dann zu unserere Abschlussfahrt an dich Ostsee und Hamburg ( darüber kommt auf jeden Fall auch ein Post) und da nach fängt unser Konsulationsunterricht und die mündlichen Prüfungen an. Und dann hab ich es endlich geschafft. YEEEEEEEEEEAAAAAHHH :D

In diesem Post wollte ich auch noch ein anderes Thema ansprechen, und zwar geht es darum das ich genau weiss das bestimmte Menschen die mich nicht leiden können, sich meinen Blog anschauen, und auch alle meine anderen sozialen Netzwerke. Aber ich finde es echt unfair und nicht grade toll das diese Menschen wenn sie hier schon überall rumschnüffeln und sich alles anschauen, dann im Internet irgendwelche lügen über mich erzälen. :) Ich meine mir geht das eigentlich sehr am ..... vorbei, aber nach einer Zeit nervt es :).

So und damit dieser Post nicht so, negativ und langweilig wird habe ich heute noch meine Must Haves im Mai für euch <3



 Manhatten clearface,powder & make up, 76 sand



 Rival de Loop young, perfect matt make up, 01 vanilla, Rival de Loop Concealer 01, Essence Lippenstift 07 natural beauty,  Essence liquid eyeliner





Essence, Nagellack, 40 play with my mint





xoxo eure Sarah

Soziale Netzwerke:
Facebook: S.W.Lifestyleblog
Instagram: @s.w.lifestyleblog_
Twitter: libellenkuss99

Montag, 4. Mai 2015

Würdest du eher....?


















Würdest du eher...

1.Fliegen können oder Gedanken lesen können?
-Gedanken lesen.

2.Die Sprache der Tiere beherrschen oder jede Fremdsprache?
-Die Sprache der Tiere

3.Vor 100 Leuten singen oder tanzen?
-tanzen

4. 1 Monat lang nicht duschen oder deinen Blog links liegen lassen?
-Blog links liegen lassen

5.Auf Rouge oder auf Bronzer verzichten?
-Bronzer

6. bei Harry Potter oder bei Pitch Perfect mitspielen?
-Pitch Perfect

7.zu Primark oder H&M gehen?
-H&M

8.aufhören deine Augenbrauen zu zupfen oder deine Beine zu rasieren?
-Augenbrauen zupfen

9.dein Kind Kevin oder Justin nennen?
-definitiv Justin

10.eine Katze oder einen Hund haben?
-eine Katze



xoxo eure Sarah 

Instagram: @glittermeer_
Facebook: S.W.Lifestyleblog
Twitter: @libellenkuss99