Sonntag, 8. Februar 2015

Outfit and Make Up of the Day.

Hallo meine Schönen <3 

heute habe ich ein Outfit und Make Up of the Day vorbereitet <3 
ich hoffe es gefällt euch <3



Make-Up of the Day.

Fangen wir mit der Grundierung an. Dafür nehme ich mein Make Up und massiere es gründlich mit meinem Pinsel, in meine Haut. Anschliessend trage ich meinen Concealer auf alle meine Rötungen und Unreinheiten auf und verblene diesen mit meinem Beautyblender. Nach dem ich alles gründlich verteilt habe, fixiere ich mein Make Up mit einem Puder.
Um noch ein bisschen Kontur und Farbe zu schaffen, trage ich unter meinem Wangenknochen einen Bronzer, und auf meinen Wangenknochen, bis zum Ohr hin Rouge auf.
Nach dem ich mit meinem Gesicht soweit fertig bin, fangen ich an meine Augenbrauen durch zubürsten, und nachzuziehen. Anschliessend fülle ich diese auch noch ausund fxiere sie mit einem Augenbrauengel.
Wenn ich damit fertig bin trage ich auf meinen Augenlidern eine Eyeshadowbase auf und fange an einem hellen Nudeton meinen ganzen Lid zu verteilen. Um noch ein bisschen mehr Tiefe zu schaffen, nehme ich einen etwas dunkleren braunton und geben diesen in meine Lidfalte und verblende ihn gut. 
Am Ende ziehe ich mir noch einen Eyliner, trage Mascara auf und schon ist mein Alltags Make Up fertig.
Die Produkte die ich verwendet habe verlinke ich euch am Ende des Posts :)

Haare

Mit meinen Haaren mache ich nicht sonderlich viel, ausser sie zu Bürsten, Hitzeschutz drauf zu geben und meine Haare zu glätten.




 Outfit of the Day
 



Als Outfit trage ich eine Blau Weisse Bluse die man hinten am Rücken mit Bändern enger machen kann, dazu eine graue Jeggings (C&A), meine geliebten schwarzen Turnschuhe (NoName), und meine Lieblingskette(NoName).
Parka ( C&A)
Schal(Takko)


 Meine verwendeten Produkte

Make Up : Rival de Loop, Natural Lift, 01 light beige, ca.4€
Concealer :Maybelline,Fit me Concealer, 10, ca.6€
Puder: Rival de Loop Young, Face Powder, 01 porcelain. ca 3€
Bronzer: Rival de Loop Young, Sun Powder, 04 matt terra, ca 3€
Rouge: Rival de Loop Young, Mono Rouge, 02 light apricot, ca3€
Augenbrauenstift: Rival de Loop, 01 Sand, ca 2€
Augenbrauenpuder: Essence, Eyebrow stylist, ca3€
Augenbrauengel: Essence, lash and brow gel mascara, ca 3€
Eyeshadowbase:Rival de Loop Young, ca 3€
Lidschattenpallette: Nudes Eyeshadows, NoName, 2-3€
Eyeliner: Rival de Loop Young, Eyelinerpen waterproof, 02 black waterproof, ca2€
Mascara: Rival de Loop Young, Ultra Twist, 01 Black, ca 3€
Benefit, They´re Real Mascara, Probe, Orginal-25€
Lippenpflege: Labello, Lip Butter, Blueberry Blush, ca 3€



XOXO eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen