Sonntag, 22. März 2015

Mein liebstes Frühlingsoutfit.

Hallo ihr Cutie´s,
ich habe mir überlegt, das ich heute gleich 2 Pots hochladen werde. Und zwar hab ich euch mein Lieblings-Frühlingsoutfit fotografiert.
Ich hoffe es gefällt euch <3








 Das passiert, wenn die kleine, süße Jenny beim Fotos machen einfach mal mit ins Bild kommt.<3







Ich trage:
Jacke: C&A
T-Shirt:C&A o.H&M bin mir nicht sicher
Hose: C&A
Tuch: war ein Geschenk
Kette: NoName


Ich hoffe euch hat es gefallen. Und wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne
einen Kommentar da lassen.




XOXO eure Sarah



Mein Instagram: @glittermeer

5 Kommentare:

  1. was für ein schönes frühlingshaftes Outfit! Ich liebe Jeansjacken ja so sehr <3
    Der Schal ist auch einfach schööön <3

    hab noch einen schööönen Abend liebes,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut, vor allem das weiße T-Shirt finde ich toll :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Schuhe und deine Jeansjacke <3<3
    Total hübsch!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3 die Schuhe und die Jacke sind auch meine absoulten Favourites

      Löschen