Samstag, 7. Februar 2015

Fakten über mich, meine Liebsten

Fakten über mich.

1. Ich heisse Sarah
2. Ich bin 15 Jahre alt
3. Ich habe 1 Schwester und 2 Brüder
4. Ich gehe im Moment in die 10.Klasse, und werde in ein paar Monaten mein Realschulabschluss machen :)
5. Mein Traum ist es eine Ausbildung als Krankenpflegerin zu bekommen
6. Ich habe 2 Katzen, einen Hund und einen kleinen Hamster
7.Ich bin vergeben
8. Ich habe seid über 2 Jahren eine beste Freundin mit der ich mich erst 1x gestritten habe
9. Ich bin seid fast 2 Monaten Vegetarierin
10. Ich liebe es wenn Schnee liegt
11. Ich kriege sehr schnell Sonnenbrand
12. Alle meine Freunde sagen dass ich zu viel Schminke habe
13. Ich bin Sunrise Avenue, Casper, Sierra Kidd und Linkin Park Fan




Meine Liebsten.

 Fangen wir mal an mit meiner Lieblingstasche.
Dieses kleine ,,Baby" begleitet mich so gut wie fast überall mit hin, da sie einfach praktisch, klein und wunderschön ist. 
Sie ist verstellbar und man kann sie entweder, um den Körper drumrum tragen, oder man nimmt die beiden kleinen Griffe in die Hand.
Ich habe sie mir im Sommer bei Zara für 39,99€ gekauft, und seid dem ist sie mein absouluter Favorit!
Weitergehts. Und zwar mit meinem Lieblingsoberteil. ( Es war sehr schwer ein Teil rauszusuchen aber mit der Zeit werde ich euch die anderen Teile auch noch zeigen )
Und zwar ist es diese wunderschöne Schwarze Bluse mit diesen wundervollen Blumenmuster,was   ich einfach liebe. Sie fällt einfach sehr locker, und ist daher schön luftig.
Diese Bluse ist  von C&A und hat 14€ gekostet.

Nun kommen wir zu den ersten Kosmetikartikeln.
Diese hier sind erstmal ,,nur" für das Gesicht bestimmt.
Fangen wir mal an mit meinem Bronzer. Er bringt dem Gesicht einfach das perfekte Stück Bräune. Und er ist gut zum Konturieren. Ich habe ihn von Rossmann. ( Rival de Loop Young, Sun Powder, 04 matt terra, rund 3€)
Jetzt zum Concealer, und zwar habe ich ihn mir erst gekauft, da ich in vielen Videos und von Freunden gehört habe das er sehr gut sein soll. Ich habe ihn zwar erst einmal benutzt aber er hat einfach alle Rötungen und Unreinheiten überdeckt.Ihn habe ich ebenfalls im Rossmann bekommen. (Maybelline New York, Fit me Concealer, für helle Hauttypen- Farbe 10,)
 So nun kommen wir zu den Augen.
 Fangen wir mit der Liedschattenpallette an. Da ich jeden Tag einen ,,Alltagslook" trage ist die Pallette daher schon sehr benutzt und einige Farben auch fast leer. Aber ich schwöre auf diese Pallette. Also als 1. finde ich diese Nude-Braun Töne einfach wunderschön 2. Geben sie mega Farbe ab und 3. Halten sie den ganzen Tag ohne zu krümmeln. Ich Liebe sie einfach! (NoName, 2-3€, Nudes Eyeschadows)
Machen wir weiter mit meinen zwei Lieblingseyliners. Der erste ist der Geleyliner von Maybelline, und ich liebe einfach seine Deckkraft und seine tiefschwarze Farbe. (Maybelline New York,Eyesstudio Lasting Drama Gel Eyliner 24H, 01 Black, rund 10€)
Falls es mal schnell gehen muss kann ich euch meinen 2. Lieblingseyliner nur empfehlen, da er eine schöne Spitze hat und sich richtig gut auftragen lässt. ( Rival de Loop Young, Eyliner Pen Waterproof, 02 black waterproof, runs 2€)
 Von Schminke und Klamotten schweifen wir jetzt mal zu meinen Lieblingsdeo rüber.
 Das wichtigste bei einem Deo ist das es OHNE Aluminiumsalze ist, und das es gut riecht.
 1.8x4, hollywood, 2€
 2.Axe Women, 3,25€
 3.Impulse, Vanilla Kisses, 1,25€

Und zum Schluss werde ich euch noch meine Lieblingsmascaras zeigen.( Das sind längst nicht alle, aber meine absouluten Favoriten!)
1.Rival de Loop Young, Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara, durch ihre ausergewöhnliche Schraubenform der Bürste  macht sie wundervolle lange und volle Wimpern, 01 black, 2,29€
2. Rival de Loop Young Pocket me Mascara, sie ist einfach perfekt zum Mitnehmen und hat eine große Bürste die schöne volle Wimpern macht, 01 black, Limited Edition, 1,29€
3.Benefit, They´re Real Mascara Probe, perfekt zum Mitnehmen und wundervolle Bürste zum trennen der Wimpern, diese Mascara habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen, leider ist das nur eine Probe.
Aber sobald ich wieder Geld habe werde ich mir die Große Größe bestellen :) ( 25€)





XOXO eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen