Samstag, 7. Februar 2015

Pflege für Haut und Haar.

Meine Lieblingspflegeprodukte.
  


Hallo meine Lieben <3
In diesem Post möchte ich euch meine Liebsten Pflegeprodukte zeigen. Von Haarwaschmittel bis zu Körpermilch ist alles dabei :)





Fangen wir mit den Haarwaschprodukten an. Generell liebe ich die Produkte von Garnier Fructis, aber die Serie ,,Schadenlöscher" und ,,Oil Repair" haben es mir am meisten angetan. Nicht nur das sie richtig gut riechen, sondern die Haare auch noch gut pflegen. Nach jeder Haarwäsche mit diesem Haarwaschmittel, lässt sich mein Haar einfach richtig gut durchkämmen, und sie strahlen.Ich kann euch diese 3 Produkte hier nur weiterempfehlen :)
1.Garnier Fructis Sofort-Repair-Kur ohne Ausspülen,Oil Repair 3, Trockenes und strapaziertes Haar (2,95€)
2.Garnier Fructis Kräftigende Aubau-Spülung, Schadenlöscher, stark geschädigtes Haar (Normalpreis 1,75€, im Angebot 1,11€)
3.Garnier Fructis Kräftigendes Aufbau-Shampoo, Schadenlöscher, stark geschädigtes Haar (Normalpreis 1,95€, im Angebot 1,11€)


Weiter gehts mit meinen 2 Liebsten Duschgels.
Das erste ist eher die günstige Variante, von einem guten Duschgel. Den Geruch kann ich nicht genau definieren, aber es riecht einfach mega lecker, und es entspannt total, total gut nach einen langen und stressigen Tag. 
Das andere ist von der Marke treaclemoon. Diese Marke kennt warscheinlich jeder, und fast jeder hat auch irgendein Produkt von ihnen rumliegen.
Das muss wohl Liebe sein.....OHJA, dieses Duschgel hat es mir angetan. Nicht nur der Geruch zieht einen an, sondern auch das Gefühl der Haut nach der Dusche. Einfach WUNDERBAR.
1.DM, Balea, Relax Dusche, Abend Rot, 0,89€
2.DM, treaclemoon, the raspberry kiss, 3,95€




So nun zu den besten Bodylotions der Welt. :D
Zu der bebe Bodylotion kann ich euch nur sagen, wenn ihr das nächste mal in Rossmann,Dm, Müller oder sonst wo seid RIECHT DRAN. Diese Bodylotion riecht einfach so wunderbar nach Wildrose. Und die Pflegewirkung ist echt richtig gut.
Kommen wir jetzt wieder zur Marke treaclemoon. Von dieser Marke habe ich diese kleinen süßen Körpermilch Fläschen, die einfach richtig gut riechen. Die Pflegewirkung ist leider nicht soo gut wie bei der bebe Creme aber der Geruch ist fantastisch.
1.bebe young care, feel good feel fresh, bebe lovely Body Lotion,normale Haut,  Rossmann (1,95€)
2.treaclemoon, Körpermilch, the raspberry kiss, für trockene Haut, (0,95€)
3.treaclemoon, Körpermilch, my coconut island, normale bis trockene Haut (0,95€)




 Jetzt kommen wir zu meinen aller aller aller liebsten Hautpflegeprodukten. Dazu zählt einmal diese wundervolle Körperbutter mit Feige-Rosen Duft, und Leute ich vergöttere sie einfach. Ich Liebe einfach alles an dieser Körperbutter, den Duft, die Pflegewirkung, und die  Konsistenz.
Mein 2. Favorit ist diese Bodymilk mit Vanille Geruch...und ich weiss nicht warum aber ich liebe den Geruch von Vanille, egal ob als Deo, Duschgel, im Essen oder sonst wo...ich liebe es einfach.
1.Wellness&Beauty, Körperbutter, Feige-Rose, Rossmann, ca 2-3€
2.Wellness&Beauty, Bodymilk, Vanille&Macadamia, Rossmann, ca 1-2€







  Deos kann man nie genug haben, oder? 
 1.8x4, Hollywood, 1,40€, Rossmann
 2.Nivea, Deoroller, 2,50€ Rossmann
 3.CD,Glücksgefühldeo, ca.2€,Rossmann
 4.CD, Glücksgefühl Deozerstäuber, 2,30€, Rossmann
 5.CD, Wasserlilie Deozerstäuber, 2,40€, Rosmann
 6.Axe Women, For Her,3,25€, Rossmann
 7.Impulse, Vanilla Kisses, 1,25€, Rossmann
 8.Balea, Cocos und Nektarine, 0,85, Dm




XOXO eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen