Donnerstag, 26. Februar 2015

Newtopia-was wäre anders?

Hallo meine Lieben <3

heute habe ich die Newtopia-Challenge für euch, wo ich fragen beantworte, wie ich mir meine neue Welt vorstelle :)

Viel Spass


1.Was würdest du anders machen, wenn du nochmal von vorne anfangen könntest.?
Ich würde aufjedefall verhindern, das Menschen gemobbt werden. Egal wie sie aussehen, wo sie herkommen, welche Sprache sie sprechen und und und...

2.Neustart, ab morgen. Was würdest du heute noch alles tun?
Ich würde über mein bisheriges Leben nachdenken um zu schauen was daran gut und was eher schlechter war.

3.Welche Fähigkeit würdest du erlernen wenn du neu anfangen könntest?
Selbstbewusstsein, da ich das noch nie war.

4.Wenn du nur noch 50 Euro hättest, was würdest du davon kaufen?
Aufjedenfall Essen,Medizin und halt die wichtigsten Dinge die man zum überleben braucht, aber ich würde es mir sehr gut einteilen.

5.Was würdest du der Person neben dir sagen, wenn du sie ein Jahr lang nicht mehr sehen würdest?
 Also wenn es eine wichtige Person wäre würde ich ihr sagen, das ich das ganze Jahr an sie denken würde, und sie nicht vergessen würde.

6.Wenn du die perfekte Gesellschaft erschaffen könntest, was würde es auf keinen fall dort geben?
Neid, Eifersucht,Lästerein, Hass, Krieg, Hungersnot

7.Hast du heute schon etwas gutes getan?
Schwere Frage, aber da ich kein Fleisch essen, denke ich das ich damit jeden Tag etwas gutes mache.

8.Was muss sich ändern das dein Leben perfekt wäre?
Also ich fände mein Leben perfekt, wenn ich mehr selbstbewusstesein hätte, nicht mehr so schüchtern wäre, und wenn ich alle Menschen die ich Liebe um mich drumherum hätte.

9.Was sollte jeden Menschen zustehen?
Eine Familie zu haben, die einen so liebt wie man ist.



Schreibt mir mal wie ihr zu diesen Thema steht, und was ihr alles verändern würdet :)


XOXO eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen