Sonntag, 1. März 2015

Mein Schminktisch. [new Style]

Hallo meine Cutie´s,

heute zeige ich euch mal meinen Schminkttisch, den ich erst vor kurzen neu dekoriert und umgeräumt habe <3 
ich hoffe es gefällt euch, viel Spass <3




Fangen wir mal mit den Grundüberblick an:
Tisch-Ikea
Stuhl-Ikea
Papierkorb-Ikea

 Jetzt sind wir auf der linken Tischseite angekommen, dort befinden sich nur ein paar Abschminkprodukte, Wattestäbchen, sowie meine tägliche Gesichtspflegeprodukte. (Und ein paar süße Treaclemoonprodukte, als Deko dürfen natürlich nicht fehlen :b )

In der Mitte meines Tisches, befinden sich die Produkte die ich sogut wie jeden Tag benutze.
Ganz links ist meine Dose, wo sich alle meine großen Puder,-Rouge,-Make Up, und Bronzerpinsel drinne befinden.
Gleich daneben steht mein kleiner süßer rosaner Spiegel, der etwas verdreckt ist :D und davor liegt noch ein kleiner Spiegel den ich meistens wenn ich rausgehe mitnehme.
Neben meinen Spiegeln ist eine kleine Aufbewahrung wo Lippenstifte, und ein Teil meines Alltagsmakeup drinne sind.
Und zu guter letzt, habe ich rechts noch eine Glasschale, wo fast alle meiner Mascaras drinne liegen.
 Das letzte was ich auf meinen Tisch noch stehen habe, ist eine rosane Kunstblume, meine Nagellacke, und einen Holzkorb mit lauter KrimsKrams dinne.
 So also, wenn ich die 1.Schublade meinesSchminktischs öffne, kommt mir erstmal mein ganzes restliches Make Up entgegen.
ZB: Lidschatten, Lippenpflege, Make Ups, Puder,Bronzer,Rouge, und eine Box mit Eyliner,-Augenbrauen,-und Kajalstiften.
Als letztes ist hier noch eine runde Dose mit lauter KrimsKrams wie Pinsel,Make Up Bases, und Lippenpflege  :)
Dahinter befindet sich noch meine Knallgelbe S.Oliver Uhr, und eine kleine Dose, wo etwas Schmuck drinne ist.


In meiner 2.Schublade, befindet sich dann nur noch meine Haarprodukte, und etwas Creme.



Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja lasst mir doch einen Kommentar da :)
Bis zum nächsten Post ihr lieben <3



XOXO eure SARAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen