Sonntag, 22. März 2015

Vegane Süßigkeiten die es in jeden Supermarkt gibt

Hallo meine Lieben,

wer sagt das Vegan einkaufen schwer ist und man nur noch Süßes im Internet bestellen muss, liegst falsch. Es gibt eine Menge Produkte die es in fast jeden Supermarkt oder Drogeriemarkt gibt. Und davon will ich euch heute einige zeigen.












Dies waren einige der vielen Produkte die man in so gut wie jeden Supermarkt findet.

Mehr findet ihr hier: http://www.peta2.de/web/home.cfm?p=547

Viele weitere Ideen und Anregungen findet ihr auch auf Youtube:
- https://www.youtube.com/user/JessVeganLifestyle
- https://www.youtube.com/channel/UCdh9b90ibkdkxYfV_mCRhtQ



Und schaut doch bei der lieben Freya vorbei, sie und ihr Zuckersüßer Kakadu Peaches haben gestern ein tolles Video hochgeladen.

Hier kommt ihr zu ihrem Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCJYASCWWKBR32lG8r9gTf4w/feed


2 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht das sie vegan sind! Danke für die Tipps. :) Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen lieben Dank für dein Kommentar, den du auf meinem Blog hinterlassen hast. Hab mich darüber sehr gefreut.
    Gerne können wir uns auch gegenseitig folgen, wenn du magst, dein Blog finde ich auch sehr hübsch :-)
    Interessante Themen!
    Alles Liebe
    Christina :-*
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen