Freitag, 24. April 2015

Meine Abendroutine.[2015]


Hallo meine Lieben,

ich habe heute meine Abendroutine für euch. Ich zeige euch also was ich abends so Pflege mässig mache, und wie ich dann meinen Abend ausklinge lass.
Viel Spass <3





Das erste was ich mache, wenn ich weiss das ich nichts mehr zu tun habe, und nicht mehr raus muss, ist abschminken. Dafür nehme ich die Maxi Wattepads von Rossmann und das Garnier Mizellen Reinigungswasser, welches ich einfach nur vergöttere. Es entfernt das Make Up soo sanft und man braucht kein bisschen mit Gewalt rubbeln. Ich könnte den ganzen Tag über dieses Reinigungswasser reden, hahaha.







Nach dem ich mich abgeschinkt habe, gehe ich meistens Duschen. Dort benutze ich als Duschgel das Original Source Minze und Teebaumöl, das Repair und Care Pflegeshampoo, das Rasiergel von Isana und meinen Wilkinson Rasierer.

Nach dem ich duschen war und  mein Chill-Outfit angezogen habe esse ich mit meiner Mama Abendbrot, und putze mir danach die Zähne.
Da meine Haare dann meistens schon getrocknet sind, verwende ich dann eine Kur und ein Hitzeschutz um danach meine Haare zu glätten.





Wenn ich damit fertig bin, lese ich entweder ein Buch (Zurzeit: Das Schicksal ist ein mieser Verräter), schaue mir Youtube Videos an und schreibe mit meinem Freunden. (Achso und meinen Hamster und meine Katzen füttere ich natürlich auch noch :D)


Ich hoffe mein Post hat euch gefallen. Lasst doch gerne einen Kommetar da wie ihr ihn fandet :)
xoxo eure Sarah





Instagram: s.w.lifestyleblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen