Sonntag, 19. April 2015

Nach langer Zeit wieder ein Blogpost.


Halli Hallo meine Cutie´s,

Endlich. Nach 2 Wochen habe ich es geschafft mich aufzurappelt und endlich einen neuen Post zu schreiben. Ich hatte die letzten Tage einfach keine Ideen was ich posten sollte, und der ganze Prüfungsstress kam auch noch dazu. Aber jetzt werde ich wieder regelmäßig posten. Versprochen <3.

Als Entschädigung habe ich ein paar Bilder, von meinem wundervollen Wochenende mit der lieben Carolin. (Instagram: @caroxyl)









































Soo, ich hoffe euch gefallen die Bilder <3. Da heute Sonntag ist und ich so gut wie nichts zu tun habe, werde ich mich jetzt noch etwas entspannen, etwas Kaffee trinken, und ein kleines bisschen lernen <3


xoxo Sarah



Instagram: @s.w.lifestyleblog

Kommentare:

  1. Freu mich schon😊👌 ja die Fotos sind cute |^•^| haha viel Spaß beim lernen muss ich auch machen😭😫

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :) übrigens ein toller Blog, freue mich schon auf mehr Posts!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Bilder! Tolles Outfit - das Top ist ja mal süß! ^-^♥

    AntwortenLöschen